Multifunktionale Sporttasche aus recyceltem Polyester Urban Classics

Multifunktionale Sporttasche aus recyceltem Polyester Urban Classics

24,69 €

23,73 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Multifunktionale Sporttasche aus recyceltem Polyester Urban Classics

Dieser Sportbeutel Urban Classics besticht durch sein funktionales Design und sein umweltfreundliches Material aus recyceltem Polyester. Er lässt sich mit einem Kordelzug schließen. Zwei Außenfächer aus Netzgewebe bieten zusätzlichen Stauraum. Der Sportbeutel hat zwei doppelte Schultergurte aus Seil, so dass er wie ein Rucksack getragen werden kann. Der Stil des Sportbeutels wird durch ein einfaches Urban Classics Logo abgerundet, das auf den Boden des Beutels gedruckt ist.

Außenmaterial 1: 100 % Polyester (recycelt)

Zusatzinformation

Marke Urban Classics
Hersteller-SKU TB4291-00007
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene