Wrung der Marktführer auf dem französischen Streetwear-Markt
Wrung ist eine der wichtigsten Marken in der französischen Streetwear. Mit seiner Kollektion von Urban- und Lifetyle-Kleidung macht Wrung die leidenschaftlichen Anhänger von Graffiti, urbaner Kultur und Hip-Hop-Trend der Jahre 2000 glücklich.
Entdecken Sie eine große Kollektion von Wrung Division Kleidung: T-Shirts, Sweatshirts, Jacken und Jogginghosen, für Männer und Frauen, in verschiedenen Größen und zum besten Preis!
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WRUNG DIVISION : von Pariser Wänden zu Textilien
Die Streetwear-Marke Wrung begann aus dem Nichts, im Studio eines der Gründer, aus einer einfachen "verdrehten" Idee zwischen Freunden. Die Marke hat sich ihre Authentizität bewahrt, um Mitte der 2000er Jahre das wichtigste unabhängige Label der französischen Streetwear zu werden. Damals bot Wrung Herren-, Damen- und Kinderkollektionen sowie Accessoires an und wurde in mehr als 20 Ländern weltweit vertrieben.
Wrung, eine Hip-Hop-Marke, die in der urbanen Kultur sehr beliebt ist
Die Verbindung zwischen Wrung und der Welt der Musik und den Akteuren der urbanen Kultur wurde stets auf natürliche Weise hergestellt, was der Marke ein authentisches und unabhängiges Image verleiht. Von Anfang an arbeitet Wrung im Geiste des solidarischen Unternehmertums.
Pascal "Creez", einer der Gründer von Wrung, war der Tourmanager von Arsenal Records, einem der ersten unabhängigen Rap-Labels in Frankreich. Das legendäre Duo Lunatic (Booba und Ali) wurde sogar in ihrem Videoclip mit der Marke Wrung gesehen.
Rief einen sinnbildlichen Slogan aus: "Make Art Not War
Diejenigen, die der Marke Wrung nahe stehen, haben eine gemeinsame Leidenschaft für Graffiti und die urbane Pariser Kultur. Sehr schnell fand die französische Marke eine Legitimation innerhalb der Gemeinschaft der Graffiti-Künstler und Street Artists.
Die Marke hat im Laufe ihres Bestehens mit vielen Graffiti-Künstlern, Malern, Fotografen, Tattoo-Künstlern, Illustratoren und Grafikdesignern zusammengearbeitet, mit Aktionen wie der Wohltätigkeitsausstellung "Make Art Not War", die 100 französische und internationale Künstler versammelte.
Wrung, die Streetwear-Marke schlechthin
Als Pioniermarke der Streetwear in Frankreich hat Wrung alle Trends dieser Kultur gelebt, gesehen und mitgestaltet, von Sportswear bis Baggy-Fashion, von Nüchternheit bis zu bunten Allover-Prints, von Leopardenmustern bis "Tie & Dye", von bestickten Teddys bis zu technischen Jacken, von Rohkartonjeans bis zu Joggern. Wrung war eine der ersten Marken, die sich auf Teddys spezialisierte, eines der ersten Labels, das Bobs wieder einführte oder Baseball-Trikots neu gestaltete.
Die meisten Modelle, die heute von Wrung verkauft werden, sind oft Klassiker der Marke, die bereits in den 90er Jahren erschienen sind und nun dem aktuellen Geschmack angepasst wurden.