K-Swiss Schuhe und Sneakers zum besten Preis kaufen

Mehr Filter

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

K-swiss die Rückkehr einer ikonischen Sneakermarke!

Seit 1966 stellt die amerikanische Tennismarke k-swiss preisgekrönte Tennisschuhe her.
Die Marke K-swiss bietet Tenniskollektionen für die leistungsstärksten Athleten. Moderne Lifestyle-Silhouetten, die jeden Stil ergänzen, und in jüngster Zeit haben sie in ihre Archive gegriffen, um einige ihrer ikonischsten Modelle wiederzubeleben.

Die Vision der Marke K-swiss ist es, "von unserem Erbe im Tennis auf die Straße zu kommen und die ikonische Turnschuh-Marke zu sein, die Menschen inspiriert, ihre Grenzen zu erweitern."

K-swiss SI-18 Premier

Der 1989 erstmals vorgestellte K-Swiss Si-18 Premier Trainer ist eine ikonische Darstellung des Engagements von K-Swiss, das sportliche Erbe zu ehren und gleichzeitig die Leistung für zukünftige Designs zu optimieren.

Diese Neuauflage des preisgekrönten Modells kombiniert Elemente des klassischen K-Swiss-Tennis, wie z.B. ein hochwertiges Obermaterial aus Leder, mit innovativer Technik, die die Welt mit der revolutionären Silikonformel 18 bekannt machte, die dem Schuh seinen Namen gab. Mit einem vom klassischen Skischuh inspirierten D-R Cinch-Schnürsystem und einer asymmetrischen PU-Zwischensohle mit einfacher Dichte bietet der Si-18 International Heritage unvergleichlichen Komfort und Halt in einer zeitlosen und wiedererkennbaren Silhouette.

K-swiss TUBES PHARO

Der Tubes Pharo ist die perfekte Mischung aus Vergangenheit und Zukunft. Der Pharo ist ein original K-Swiss-Stil aus den 90er Jahren und die Tubes sind ein innovatives Dämpfungssystem. Zusammen wurden sie zu den Tubes Pharo kombiniert. Diese unerwartete Mischung bringt einen neuen Ansatz von Lifestyle in die Tubes-Franchise, den es so noch nie gab.

Das Obermaterial ist eine direkte Anlehnung an den originalen Pharo, während die Zwischensohle und die Laufsohle vom Tubes 200 stammen.

K-swiss GSTAAD '86

Inspiriert von der Fitness-Szene der 1980er Jahre, war der Gstaad eine Premiere für K-Swiss, die Einflüsse des Cross-Trainings nutzte und gleichzeitig die Verbindung zum Leistungstennis aufrechterhielt.

Die zweite Version der Marke verwendete ikonische K-Swiss-Elemente, um eine innovative asymmetrische Sohle zu kreieren, die ein Grundelement für viele zukünftige Modelle geblieben ist. Der Gstaad '86 fügt dem ursprünglichen Design von 1986 moderne Technologie hinzu und hat ein Obermaterial aus Vollleder, eine perforierte und genähte Zehenbox und ein doppellagiges 5-Streifen-Design, das in ein ausgefallenes Schnallen-D-Ring-Schnürsystem für idealen Halt übergeht.

Das markante Obermaterial ist auf der wiedererkennbaren EVA- und Gummisohle für modernen Komfort und zeitlosen Stil aufgebaut.

K-Swiss SI-22 PREMIER

Der Si-22 Premier ist der Inbegriff von modernem Erbe und sportlicher Raffinesse. Dieser Stil aktualisiert die ursprüngliche Si-18 Premier von 1989 und macht sie eleganter und raffinierter für die heutige Zeit. Sie finden Elemente, die direkt vom Si-18 Premier übernommen wurden, wie z. B. die Quarter-Sattel-Konstruktion, die perforierte Zehenbox, das Logo an der hinteren Ferse, die gegliederten Linien der Zwischensohle und die gewebte Zunge, die alle auf elegantere und raffiniertere Weise neu interpretiert wurden.

Außerdem finden Sie zusätzliche neue Merkmale wie TPU-D-Ringe, eine individuelle Metallöse an der Oberseite, eine gepolsterte Zunge mit Frotteefutter, konische Perforationen, ein Juwelenlogo an der hinteren Ferse und ein Logo auf der Innensohle.

Die Zwischensohle besteht aus leichtem PU und die Laufsohle ist aus abriebfestem Aösta-Gummi gefertigt. Die Gesamtform des Schuhs wurde verfeinert, um viel eleganter und stromlinienförmiger zu sein als der ursprüngliche Si-18 Premier, was ihm ein anspruchsvolleres Gefühl verleiht.