Sneaker adidas Samba zum besten Preis

Entdecke die adidas Samba-Schuhkollektion, das Spitzenmodell der Marke adidas Originals. Ein Sneaker, der in verschiedenen Farben, Materialien und Größen für Männer, Frauen und Kinder erhältlich ist. Entdecke unsere große Auswahl an adidas Sneakers zum besten Preis!

Mehr Filter

In absteigender Reihenfolge
Der adidas Samba Schuh. Das ikonische Modell von adidas Originals.

Der adidas Samba wurde als Indoor-Fußballschuh eingeführt und hat sich in neue Welten entwickelt. Nachdem er einige Zeit auf dem Spielfeld verbracht hatte, prägte dieser Schuh die Bühnen und Straßen der ganzen Welt. Heute blickt er in eine verantwortungsvollere Zukunft. Aus Kunstleder gefertigt, hat diese überarbeitete Ikone jegliche Verwendung von Materialien auf Tierbasis eliminiert. Der Look ist bis hin zum berühmten T-förmigen Vorfuß identisch mit dem der Originalversion.