Jacke Napapijri Rainforest

Jacke Napapijri Rainforest
Ab: 217,18 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Jacke Napapijri Rainforest

Farbenfroh, bequem, zeitgemäß: Die Rainforest-Jacke ist unsere beliebteste Ikone. So sehr, dass viele sie einfach "Die Napapijri Jacke" nennen. Was macht sie so einzigartig? Die Antwort geht weit über seine technischen Eigenschaften hinaus. Ja, seine Vordertasche ist geräumig und stilvoll. Ja, sie ist warm genug, um sie am Rande des Winters zu tragen, aber leicht genug, um sie überall als perfekte wasserfeste Windjacke für den Sommer zu tragen. Aber das ist noch nicht alles. Eine Rainforest-Jacke ist ein vielseitiger Verbündeter, der jedes Outfit in ein modisches Statement verwandeln kann.

Zusatzinformation

Marke Napapijri
Hersteller-SKU NP0A4FDL-F3V
Farbe Tarngrün
Farbe Grün
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)