Rundhalspullover aus strukturierter Maschenware Superdry

Rundhalspullover aus strukturierter Maschenware Superdry

Ab: 89,24 €

62,06 €

-30%
Ein Rundhalspullover aus strukturiertem Strick Superdry verleiht deinem Outfit einen Hauch von authentischer Klasse. Er ist zeitlos und bequem, also zieh ihn jetzt an!

Aus demselben Modell :

Nicht auf Lager

Beschreibung

Rundhalspullover aus strukturierter Maschenware Superdry

Verleihe deinem Outfit einen Hauch von authentischer Klasse mit diesem Rundhalspullover aus strukturierter Maschenware. Dank seines klassischen Schnitts und seiner Maschen verleiht er deinem Outfit Struktur und sorgt für ein minimalistisches und elegantes Ergebnis. Ideal für den Tag und den Abend.Standardschnitt - der klassische Schnitt von Superdry. Weder zu eng noch zu weit. Genau so, wie es sein soll. Wähle deine normale Größe. Strukturierter Waffelstrick. 100 % Baumwolle. Am Hals eng anliegend. Gerippte Ärmelbündchen und Saum. Etikett Superdry klassisch.

Körper:100 % Baumwolle

Zusatzinformation

Marke Superdry
Hersteller-SKU M6110567A-7WD
Farbe blau marée meliert
Farbe Blau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene