Kinderschuhe adidas Grand Court 20 El

Kinderschuhe adidas Grand Court 20 El
Ab: 44,63 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 44,63 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Kinderschuhe adidas Grand Court 20 El

Es ist nie zu früh, um mit der sneakers Sammlung der Kids anzufangen. Was könnte besser sein, als dies mit diesem adidas grand Court Kinderschuh zu tun? Er hat eine robuste, aber flexible Cupsole aus Gummi, die den Fuß bei jeder Bewegung festhält. Er hat elastische Schnürsenkel, die sich dehnen, wenn die Kinder ihn anziehen, und einen Klettverschluss an der Oberseite, den sie selbst umklappen können. Ein klassisches Modell, das nicht lange in der Schachtel bleiben wird!

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU GW6514
Farbe weiß
Farbe Weiß
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior
Sortiment Court