Bauchtasche Eastpak Out Bumbag

Bauchtasche Eastpak Out Bumbag

61,48 €

34,14 €

-44%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 7 Tagen

Beschreibung

Bauchtasche Eastpak Out Bumbag

Der Rucksack Eastpak Padded Pak'r ist DIE Legende unter den Rucksäcken. Dieser Rucksack ist ein Muss für alle Altersgruppen und eignet sich perfekt für Schule und Universität.
Er ist auch ein nützlicher Begleiter für Wanderungen, Ausflüge und Wochenendtrips.
Wie jedes Jahr bleibt auch 2022 der Rucksack Eastpak Padded der unumgängliche und meistverkaufte Rucksack auf France!
Die schwierigste Aufgabe wird es sein, seine Farbe aus den neuesten Trends auszuwählen.

Der Rucksack Eastpak Padded ist mit seinem großen Volumen von 24 Litern sehr praktisch.
Das Fach bietet Platz für Hefte, Bücher, Ordner und autres persönliche Dinge.
Außerdem verfügt er über eine Fronttasche mit Reißverschluss, die leicht zugänglich ist und sich ideal dazu eignet, in letzter Minute noch etwas zu verstauen.

Der Eastpak Padded Pak'r ist mit seinem gepolsterten Rücken und den anpassbaren Gurten für verschiedene Körpergrößen besonders komfortabel.
Der Rucksack ist mit seinem verstärkten Polyestergewebe unerschöpflich und hat aus diesem Grund eine 30-jährige Garantie.

Zusatzinformation

Marke Eastpak
Hersteller-SKU EK0A5BEJ9A7
Farbe out black
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)