Sneaker Puma Ralph Sampson Lo Perf

Sneaker Puma Ralph Sampson Lo Perf
Ab: 79,33 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Sneaker Puma Ralph Sampson Lo Perf
Der Ralph Sampson Mid war der ikonische Basketballschuh des berühmten Ralph Sampson, der die meiste Zeit seiner NBA-Karriere bei den Houston Rockets spielte. Er machte sich weltweit einen Namen, indem er viermaliger All-Star, NBA Rookie of the Year und NBA All-Star Game Most Valuable Player wurde. Um seine Genialität zu feiern, haben wir seinen Signature-Schuh aus den Archiven geholt, und er ist zurück mit einem erschwinglichen Modell und einem höherwertigen Modell. Jetzt mehr denn je an der Spitze der Technologie, wird dieser Schuh für seinen klaren, klassischen Look geliebt. Einst eine Ikone auf dem Spielfeld, jetzt eine Mode- und Streetstyle-Ikone. In dieser Saison hat PUMA den Schuh mit bunten Blöcken an der Ferse weiterentwickelt, um noch mehr Spaß in diese klassische Silhouette zu bringen.

Zusatzinformation

Marke Puma
Hersteller-SKU 374751-01
Farbe weiß/marineblau
Farbe Weiß
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Ralph Sampson

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)