Frauenturnschuhe Puma RS-X Reinvent Wn's

Frauenturnschuhe Puma RS-X Reinvent Wn's
Ab: 109,08 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenturnschuhe Puma RS-X Reinvent Wn's

PRODUKTGESCHICHTE Die RS-Serie war eine der ersten Laufschuhkollektionen in den 1980er Jahren, die sich intensiv mit den technischen Aspekten des Laufens, aber auch mit ästhetischen Fragen beschäftigte. Der neue RS-X Reinvention kommt direkt aus den Archiven und ist beeindruckender als je zuvor. Er hat das traditionelle Styling des Originals, bietet aber zusätzlich eine leichte, dämpfende Polyurethan-Zwischensohle für eine unglaubliche Energierückgabe. DETAILS Oversized-SilhouetteObermaterial aus Wildleder mit Farbblock-DesignGummi-AußensohleDurchgehende Schnürung für einen sicheren SitzLabel PUMA RS-X auf der Zunge

Zusatzinformation

Marke Puma
Hersteller-SKU 371008-11
Farbe Hellgrau/Lachsrosa
Farbe Grau
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment RS-X

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)