Sneaker Puma BMW Motorsport R78

Sneaker Puma BMW Motorsport R78
Ab: 79,33 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 79,33 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Sneaker Puma BMW Motorsport R78

Der BMW MMS R78 ist ein neuer Stil, der von der Cabana Fun Mesh sowie der Fast Rider und Rider Logic inspiriert ist, aber für den Motorsportkonsumenten neu interpretiert wurde. Er bietet einen neuen Look und schafft einen Unterscheidungspunkt zwischen unserem aktuellen Motorsport-Angebot und dem unserer Wettbewerber mit einem echten Motorsport-Schuhdesign und der DNA PUMA. Die Inspiration für die Farben und Materialien stammt aus den 1970er Jahren, verschmilzt aber mit den heutigen Trends.

Zusatzinformation

Marke Puma
Hersteller-SKU 306986-02
Farbe weiß/rot
Farbe Weiß
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Mannschaft BMW Motorsport
Sortiment Motorsport

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)