Kinderrucksack Herschel Heritage

Kinderrucksack Herschel Heritage

49,57 €

39,39 €

-21%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kinderrucksack Herschel Heritage

Der Rucksack Herschel Heritage Kids ist die kleinere Version des ikonischen Modells Herschel Heritage . Sein Miniformat ist speziell für Kinder im Vorschulalter geeignet. So können sie es den Großen gleichtun und ihre ersten Schritte in der Schule mit Komfort und Stil machen. Die Tasche ist aus hochwertigem Polyester gefertigt, was sie extrem verschleißfest und wasserabweisend macht.

Der RucksackHerschel Heritage Kids ist perfekt, um seine kleinen Schätze oder seine ersten Bücher und Hefte (außer A4-Format) zu verstauen. Sie verfügt über ein Hauptfach, das mit einem stabilen Reißverschluss geschlossen werden kann und durch das berühmte gestreifte Futter geschützt wird Herschel. Er enthält auch ein kleines Markenetikett, auf dem man seine Kontaktdaten notieren kann, damit er immer leicht zu erkennen ist.

Der Mini-Rucksack Herschel Heritage Kids hat auch eine Tasche auf der Vorderseite, in der wichtige Kleinigkeiten verstaut werden können.
Der Rucksack ist ergonomisch und praktisch zu tragen. Er ist sehr leicht, hat einen gepolsterten Rücken und verstellbare Schultergurte mit Wabenstruktur. Außerdem hat er einen Brustgurt, der dazu dient, das Gewicht des Rucksacks besser auf die Schultern zu verteilen.
Natürlich kann er auch mit der Hand an seinem kleinen Tragegriff gegriffen werden.

Zusatzinformation

Marke Herschel
Hersteller-SKU 10313-05657-OS
Farbe Prep Stripes
Farbe Blau
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior
Sortiment Heritage