Schott Bekleidung für Männer & Damen zum besten Preis

Découvrez la nouvelle collection de doudounes, t-shirts, sweats, bombers et perfecto de la marque Schott NYC. La marque américaine lifestyle de vêtements aux designs de bikers, incontournable depuis de nombreuses années !

Mehr Filter

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Schott NYC, eine Marke für Winterbekleidung mit einer starken modischen Tradition

Schott NYC wurde 1913 von den Brüdern Irving und Jack in New York City gegründet und ist weltberühmt dafür, dass sie als erste eine Jacke mit Reißverschluss herstellten, nämlich die legendäre Schott Perfecto Motorradjacke. Diese klassische Motorradjacke war bekannt dafür, dass sie aus Pferdeleder gefertigt war und über einen Gürtel auf der Vorderseite sowie eine D-Tasche, eine Münztasche mit Klappe, Ärmel mit Reißverschluss und Schulterklappen verfügte. Es handelte sich bei dieser klassischen Motorradjacke um eine Doppelreiterjacke, was bedeutet, dass ein Teil des Reißverschlusses auf der Vorderseite ein paar Zentimeter weiter innen angebracht war. Sobald der Reißverschluss geöffnet war, entstand eine Dichtung, die das Eindringen von Luft beim Motorradfahren verhinderte.

Schott NYC - Qualitätsreferenz für Jacken und Daunenjacken

Schott UK entwarf auch Kleidung für die US-Armee während des Zweiten Weltkriegs und für die US-Strafverfolgungsbehörden und wurde so zu einem der bekanntesten Traditionsdesigner der Welt. Dieser Ruf wird durch die Tatsache untermauert, dass die Marke regelmäßig auf der Leinwand zu sehen war, vor allem als Marlon Brando 1953 in dem Film The Wild One eine Schott-Jacke trug. Da es sich um den ersten Outlaw-Biker-Film handelte, wurde die schwarze Motorradjacke zum Synonym für schlechtes Benehmen und in den 1950er Jahren an vielen amerikanischen Schulen verboten.

Schott NYC ist immer noch im Besitz der Familie Schott und bleibt seinem Erbe treu, indem es den Großteil seiner Kleidung in den USA herstellt.

Schott NYC - anpassungsfähige Lifestyle- oder Outdoor-Bekleidung

Die neuesten Ergänzungen unserer Kollektion bieten einige der begehrtesten Jacken der Saison und lassen Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Marke kann als Grundnahrungsmittel im Büro oder am Wochenende verwendet werden. Zu den vorgestellten Stücken gehört eine breite Palette von Lederjacken und -mänteln, darunter die Silhouetten Perfecto, Nebraska und Four Pocket Field, die an die Vergangenheit der Marke anknüpfen und gleichzeitig eine zeitgemäße Ästhetik bewahren. Für ein optimales Ergebnis, das die ganze Saison über anhält, kombinieren Sie die ausgewählten Jacken mit einer modernen Marke wie Emporio Armani oder Jack & Joones für einen trendigen Look.