Fred Perry Herren- & Damenbekleidung zum besten Preis

Découvrez la nouvelle collection de t-shirts, sweats, vestes et pantalons de la marque Fred Perry. La marque urbaine et lifestyle de vêtements incontournable depuis de nombreuses années !

Mehr Filter

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Fred Perry: Eine historische britische Modemarke

250 g Baumwolle, gerippte Kragen und Manschetten, zwei oder drei Knöpfe, Lorbeerkranz als Logo. Schlicht, aber raffiniert und von bemerkenswerter Qualität sind die Baumwoll-Sportswear-Shirts der Kultmarke Fred Perry.

Anfang der 1950er Jahre, als das britische Tennis-Ass Perry, dessen Name der Marke Pate steht, seine erfolgreiche Karriere bereits beendet hatte, kam das klassische Poloshirt erstmals auf den Markt. Die Besonderheiten sind die schlanke Form und das atmungsaktive Material. Die britische Jugend verliebte sich schnell in das "Fred"-Modell und machte es zu ihrem Flaggschiff unter den Poloshirts, da es stilvoll genug war, um mit einem Anzug getragen zu werden, und cool genug für Partynächte. Form und Schnitt des Fred Perry-Poloshirts sind bis heute nahezu unverändert geblieben und machen es zu einem zeitlosen Klassiker, der Funktionalität und Form perfekt vereint.

Sportswear-Mode für Liebhaber des zeitlosen Stils von Fred Perry

Er war ein Hollywood-Athlet und Playboy. Ein Tennisstar aus der Arbeiterklasse, ein Außenseiter, der es bis an die Spitze geschafft hat. Der 1909 in Stockport, England, als Sohn eines Baumwollspinners geborene Fred Perry wurde im Alter von 19 Jahren Tischtennisweltmeister und gewann in den 1930er Jahren dreimal hintereinander die Tennisweltmeisterschaft in Wimbledon. Als Profispieler zog er in die Vereinigten Staaten, wo er mit Filmstars wie Charlie Chaplin und Groucho Marx auf Tuchfühlung ging.

Im Jahr 1948 lernte Perry einen österreichischen Textilunternehmer kennen und gründete mit ihm das Modeunternehmen Fred Perry. Englische Tennisspieler trugen seine Polohemden ebenso wie die amerikanischen Berühmtheiten Charlton Heston, Bing Crosby und John F. Kennedy. Die jungen Briten in den späten 1950er Jahren nannten sich "Mods", fuhren Vespas und trugen Fred Perry-Hemden unter engen Anzügen. Heute ist das Poloshirt mit dem Lorbeerkranz ein unverzichtbarer Hinweis auf die Jugendkultur dieser Zeit.

Fred Perry Kleidung - eine Garantie für Qualität und trendigen Stil

Fred Perry Kleidung bietet Ihnen den einzigartigen Look eines sportlichen Charakters mit einem Hauch von Eleganz. Die große Vielfalt an Fred Perry-Modellen sorgt dafür, dass jeder etwas nach seinem Geschmack finden kann, das seinen Look aufwertet. Wenn Sie sich für Kleidung von Fred Perry entscheiden, können Sie sich auf einen attraktiven Kleidungsstil und besonders hohe Qualitätsstandards in allen Bereichen verlassen. Der Ursprung des Labels liegt in den Trainingsanzügen, auf denen der Name des in England berühmt gewordenen Sportlers Fred Perry verewigt wurde. Bald darauf wurde sie als dauerhafte Marke akzeptiert und der Erfolg stellte sich ein. Angesichts der großen Auswahl an Fred Perry Lifestyle- und Sportbekleidung ist es verständlich, dass Sie die verschiedenen Designvarianten passend zu Ihren Kleiderschrank-Trends tragen können. Die Kleidung von Fred Perry und ihre vielen Designs lassen sich leicht mit einem gepflegten oder lässigen Outfit kombinieren.

Das Poloshirt von Fred Perry - ein Klassiker der Sportbekleidung

Die trendige Kleidung der Marke gilt längst als moderner Designklassiker und ist viel mehr als nur ein buntes Poloshirt. Die Damenmode von Fred Perry umfasst klassische Poloshirts, Hemden und Pullover, Kleider, Röcke und Jacken mit einem unverkennbar britischen Design. Karos und Karomuster dominieren die Must-haves für die Alltagskleidung. Zu den Bestsellern der Herrenkollektion gehören Poloshirts in allen Farben, karierte Hemden, schicke Strickjacken, Strickpullover und sportliche Trainingsanzüge. Eine trendige Schuhkollektion und eine Vielzahl an stilvollen Accessoires runden das Angebot der Kultmarke ab.