Frauenturnschuhe adidas Originals Superstar

Frauenturnschuhe adidas Originals Superstar
Ab: 103,00 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 103,00 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Frauenturnschuhe adidas Originals Superstar

Der Superstar adidas Schuh kam 1970 erstmals auf den Basketballplatz. Und es dauerte nicht lange, bis er von der Sportlegende zur Straßenikone wurde. Dieser Sneaker bietet die Materialien, die Silhouette und den Stil, die ihn zu einem Klassiker gemacht haben. Er verfügt über ein weiches Obermaterial aus Leder mit den 3-Streifen und einem Fersenaufnäher. Ganz zu schweigen von der kultigen Gummi-Schalensohle.

Zusatzinformation

Marke adidas Originals
Hersteller-SKU FV3284
Farbe weiss/schwarz/weiss
Farbe Weiß
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Superstar

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)