Badeanzug Kind Funky Trunks

Badeanzug Kind Funky Trunks
Ab: 22,76 €
Exklusiv: Entdecken Sie die Funky Trunks Kinderbadehose mit lustigen Designs und außergewöhnlicher Chlorresistenz!

Nicht auf Lager

Beschreibung

Badeanzug Kind Funky Trunks
  • Funky Trunks Boxershorts Natation Printed. Bedruckte Boxershorts für ganz kleine Jungen.
  • Das Leben ist ziemlich einfach, wenn du eine Badehose trägst, besonders wenn du ich bist.
  • Ich habe eine 10 cm lange Seite und ein einzelnes, voll gefüttertes Vorderteil.
  • Ich habe einen Kordelzug, um mich an Ort und Stelle zu halten, und eine breite, elastische Beinöffnung und einen Gürtel für zusätzlichen Komfort um Ihre Hüften und Beine.
  • Ich bin ein schönes Exemplar, das außergewöhnlich gut gemacht ist für Haltbarkeit und Komfort jedes Mal, wenn wir zusammen sind.
  • Hergestellt aus unserem exklusiven C-Infinity-Gewebe, einem 100 % italienischen Polyester, das einen farbenfrohen Durchbruch in der Technologie chlorresistenter Stoffe darstellt! Die überlegene Wahl für Schwimmer, C-Infinity hat eine außergewöhnliche Stärke und kann seine Haltbarkeit weit über andere Elastan-Badeanzugsstoffe hinaus bewahren.
  • Ideal für den häufigen Gebrauch im Schwimmbad für Freizeit- und leistungsbasiertes Schwimmen.
  • Es ist traurig, aber viele Tiere lernen nie schwimmen, daher haben wir beschlossen, mit Schwimmkursen für Tierbabys zu beginnen.
  • Unser Plan ist es, sie aus ihren Nestern oder Höhlen zu holen, sie in einen großen Eimer mit Wasser zu setzen und lustige Spiele mit ihnen zu spielen.
  • Unser Plan wurde von allen Tierschutzorganisationen komplett angeprangert, also beschlossen wir, Fotos dieser Tiere auf unsere Badeanzüge zu drucken.


Zusatzinformation

Marke Funky Trunks
Hersteller-SKU FT32T71242
Farbe ratpack
Farbe Bunt
Geschlecht Mann
Altersgruppe Junior

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)