Frauenturnschuhe Faguo hazel leather suede

Frauenturnschuhe Faguo hazel leather suede
Ab: 109,08 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenturnschuhe Faguo hazel leather suede

ZUSAMMENSETZUNG: Schaft: 100% Leder
Futter: 57% Baumwolle
43% Polyester, recycelt aus Plastikflaschen
Innensohle: 100% Leder
Laufsohle: 85% Naturkautschuk
15% recycelter Kautschuk.
HERSTELLUNG: Hergestellt in Vietnam in einer BSCI-zertifizierten Werkstatt (Business Social Compliance Iniciative). DETAILS: Obermaterial und Einsätze aus recyceltem Leder, hergestellt aus agglomeriertem Lederpulver
Mesh aus recyceltem Polyester aus Plastikflaschen (Faser zertifiziert nach Global Recycled Standard)
Einlegesohle gefüttert mit Schweinsleder (chromfrei gegerbt 6 und zertifiziert nach Gold Leather Working Group). BESCHREIBUNG: Der HAZEL wurde von den Sneakers der 80er Jahre inspiriert und ist mit seinem gewellten Radler sehr sportlich.
Die Sohle wurde in unserem Studio entworfen: ein kurviges, bearbeitetes Profil, eine grafische Unterseite und eine sanfte Neigung von der Ferse bis zur Vorderseite, die eine gute Fußposition im Schuh gewährleistet.
Diese Sohle ist auch mit dem Obermaterial vernäht, um eine optimale Lebensdauer zu gewährleisten.
Seine weiche 5mm Einlegesohle, die im Fersenbereich verstärkt ist, ist ultra-bequem.

Zusatzinformation

Marke Faguo
Hersteller-SKU F20CG3208-COP08
Farbe Kupfer
Farbe Silber
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Hazel

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)