Kindertrainer adidas Originals Superstar

Kindertrainer adidas Originals Superstar
Ab: 70,47 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 70,47 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Kindertrainer adidas Originals Superstar

Es gab eine Zeit, in der dieser Halbschuh für Basketball gemacht war. Heute ist es eine Ikone der Streetwear. Diese Junior-Version feiert das 50-jährige Jubiläum des adidas Superstar-Modells. Von der klassischen Shell-Zehe bis hin zu den drei gezackten Streifen zollt diese Jubiläumsedition dem sofort erkennbaren adidas Design Tribut. Er ist mit einer bequemen Gummi-Cupsohle ausgestattet und in jeder Farbe ultramodern.

  • Standard-Schuhe.
  • Schnürverschluss.
  • Obermaterial Leder.
  • Ein kultiger Ledersneaker für den Alltag.
  • OrthoLite®-Laufsohle.
  • Ikonische Lederturnschuhe für den täglichen Gebrauch
  • LEATHER/GUMMI

Zusatzinformation

Marke adidas Originals
Hersteller-SKU EF5398
Farbe schwarz/weiß/schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior
Sortiment Superstar

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)