T-Shirt Avnier Source Rust Tie Dye

T-Shirt Avnier Source Rust Tie Dye
Ab: 59,50 €

Aus demselben Modell :

Nicht auf Lager

Beschreibung

T-Shirt Avnier Source Rust Tie Dye

EIN CAMOUFLAGE TIE DYE, DAS JEDES STÜCK EINZIGARTIG MACHT
Für dieses Einzelstück haben wir uns entschieden, das SOURCE T-Shirt VERTICAL der Kollektion zu überarbeiten. Das STRUCTURE RUST TIE DYE T-Shirt bietet eine rauere Version in einer überwiegend rostfarbenen Farbgebung. Außerdem finden sich zahlreiche schwarze Schatten, die den Camouflage-Look des Kleidungsstücks verstärken.
Das Logo AVNIER, zusammen mit seiner Baseline Audio Visual Work Wear, findet sich auf der Vorderseite des T-Shirts, auf der Brust sowie auf dem Rücken in einem riesigen Logo vertical.
Dieses Stück wurde aus 100% OEKO-TEX-zertifizierter Bio-Baumwolle gefertigt, um Qualität und Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Wir haben uns für eine Tye-and-Die-Färbung entschieden, um einen farbigen/verblassten Effekt zu erzielen.

Zusatzinformation

Marke Avnier
Hersteller-SKU AVTSSO-RUST-TIEDYE
Farbe Rost
Farbe Rot
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)