Jacke perfecto star Pferdehaut Schott

Jacke perfecto star Pferdehaut Schott
Ab: 1.190,00 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Jacke perfecto star Pferdehaut Schott

Diese legendäre Perfecto®, die von Marlon Brando ins Rampenlicht gerückt wurde, zieht die Aufmerksamkeit auf sich und hat ihren Namen "One Star" von den zwei Sternen auf den Schulterklappen. In den 50er Jahren war er ein Symbol des Anti-Systems und wurde in den USA aus den Schulen verbannt. Das dicke, strapazierfähige Pferdeleder ist zeitlos und verleiht ihm ein glänzendes Aussehen.
Druckknöpfe an Schultern und KragenFaltenbalg
am Rücken1
Brusttasche, 2 Seitentaschen mit Reißverschluss & 1 InnentascheReißverschlüsse
an den ÄrmelabschlüssenWattiertes
InnenfutterSchnitt
: StandardWichtig
: Die Größenangaben sind in US (addieren Sie 10, um die französische Größe zu erhalten).
Das Model ist 1,89 m groß und trägt Größe 40.

Zusatzinformation

Marke Schott
Hersteller-SKU 613SH-BLACK
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Star