T-shirt Karl Kani Retro Tie Dye

T-shirt Karl Kani Retro Tie Dye
Ab: 34,70 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

T-shirt Karl Kani Retro Tie Dye

Karl Kani, bekannt als der Pate der Urban Wear, der "Erfinder" der Baggy Jeans und der erste Mann, der im Weißen Haus auf dem Laufsteg zu sehen war. Er wuchs in Brooklyn auf, wo er sich stark vom Hip-Hop und der Straßenkultur inspirieren ließ. Der Mangel an passender Kleidung zwang den 16-Jährigen schließlich dazu, seine eigene Marke zu gründen. Und er tat gut daran. Zunächst zog seine Kleidung nur seine Bekannten an, dann kamen Bestellungen aus der ganzen Stadt und heute hat KK bereits Fans auf der ganzen Welt.

  • Ärmellänge: kurz
  • Farbe: weiß, dunkelorange, sandfarben.

Material:

  • 100% Baumwolle: Baumwolle ist ein atmungsaktives Material, das für Allergiker und Menschen mit empfindlicher Haut geeignet ist, Schweiß gut ableitet und bei sorgfältiger Handhabung eine lange Lebensdauer hat.

Zusatzinformation

Marke Karl Kani
Hersteller-SKU 6030266
Farbe weiß/orange
Farbe Weiß
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Kurze Ärmel

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)