Kapuzen-Sweatshirt, Damen Helly Hansen Adore

Kapuzen-Sweatshirt, Damen Helly Hansen Adore
Ab: 109,08 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kapuzen-Sweatshirt, Damen Helly Hansen Adore

Kuscheln Sie sich in diesen bequemen Kapuzenpullover, der in einem modernen Boxy-Schnitt neu aufgelegt wurde. Er besteht zu über 50 % aus recyceltem Polyester, wodurch er besonders weich ist und seine modische Form über die Zeit hinweg beibehält. Der Bund ist verstellbar, um die Passform individuell anzupassen.Fiber Content: Obermaterial: 57 % Polyester (recycelt), 31 % Viskose, 9 % Polyester, 3 % Elastan. Futter: 100 % PolyesterCare Instructions: Mit ähnlichen Farben waschenGewicht: 350g

Zusatzinformation

Marke Helly Hansen
Hersteller-SKU 53520-697
Farbe lilatech
Farbe Lila
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal vermummt