Joggen Puma Iconic T7

Joggen Puma Iconic T7
Ab: 65,14 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 65,14 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Joggen Puma Iconic T7

Die ikonische Kollektion von PUMA, die vom T7-Trainingsanzug inspiriert wurde, machte sich mit ihrem 7-cm-Streifen einen Namen und wurde auf der Straße schnell ebenso beliebt wie auf dem Sportplatz. Dieser Trainingsanzug wurde aus unseren Archiven ausgegraben und originalgetreu reproduziert und ist heute noch genauso kultig wie damals. Mit ihrem Seitennahtband und der bequemen Passform bringt diese Jogginghose die Klassiker auf sportliche und stilvolle Weise zur Geltung.

Zusatzinformation

Marke Puma
Hersteller-SKU 530098-01
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)