Turnschuhe Puma R78

Turnschuhe Puma R78
Ab: 59,50 €
Diese Sneakers mit einem Obermaterial aus Textil sind so konzipiert, dass sie bei Spaziergängen an warmen Tagen für maximale Kühle sorgen.

Aus demselben Modell :

Nicht auf Lager

Beschreibung

Turnschuhe Puma R78

In einer Zeit, in der Sport gleichbedeutend mit Laufen und Stil gleichbedeutend mit Schweißbändern und V-Kragen aus Samt war, ging PUMA mit einem leichten Laufschuh, der für das Laufen entwickelt wurde, neue Wege. Der Schuh mit dem Namen Cabana Racer Fun, der sich an die ernsthaftesten Läufer richtet, wurde bodennah konstruiert, um jeden Muskel mit einer atmungsaktiven Dämpfung auf der Bahn und im Wald zu stärken. Inspiriert vom Cabana, schlägt der neue R78 Runner mit voller Wucht in die Szene der traditionellen Laufschuhe ein. Angetrieben von der Ästhetik der 70er Jahre, aber fest in der Gegenwart verankert, verwendet der R78 Nylons, Ripstops und synthetisches Wildleder und kombiniert sie mit unerwarteten Ausführungen.

Zusatzinformation

Marke Puma
Hersteller-SKU 373117-40
Farbe dunkelgrau/weiß/schwarz
Farbe Grau
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment R78

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)