Tanktop Helly Hansen Rashvest

Tanktop Helly Hansen Rashvest
Ab: 54,54 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 54,54 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Tanktop Helly Hansen Rashvest

Eine Raschweste für Männer aus dehnbarem Lycra mit Sonnenschutz UPF 50+.Unsere rashvest für Männer wurde in Zusammenarbeit mit der nationalen Dinghy-Mannschaft entwickelt und bietet volle Elastizität für Bewegungsfreiheit und Sonnenschutz UPF 50+. Dieser rashvest wurde so konzipiert, dass er über deiner 50N Schwimmhilfeweste getragen werden kann. Fiber Content: Obermaterial: 85 % Polyamid, 15 % ElastanGewicht: 170 g

Zusatzinformation

Marke Helly Hansen
Hersteller-SKU 34024-001
Farbe weiß
Farbe Weiß
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)