Damenjacke Alpha Industries MA-1 VF59 Reflective

Damenjacke Alpha Industries MA-1 VF59 Reflective
Ab: 188,32 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Damenjacke Alpha Industries MA-1 VF59 Reflective

Der MA-1 VF wurde speziell an die weibliche Figur angepasst. Darüber hinaus wurde die dicke Polsterung des Originals entfernt, um ein geringeres Gewicht zu erreichen. Das leichte, aber robuste Flugnylon schützt auch vor Wind und Regen. Zugegeben, diese Entwicklung ist vielleicht nicht so dramatisch wie das Frauenwahlrecht. Dennoch ist Militärmode immer noch eine Männerdomäne - und wir dachten, es wäre ein Schritt in die richtige Richtung, aus einer Männerjacke eine Frauenjacke zu machen.

Allgemeine Merkmale:

  • Äußeres: 100% Nylon
  • Futter: 100% Nylon

Zusatzinformation

Marke Alpha Industries
Hersteller-SKU 128010-571
Farbe silber
Farbe Silber
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)