Ausbilder Asics Gel-Nandi

Ausbilder Asics Gel-Nandi
Ab: 99,17 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Ausbilder Asics Gel-Nandi

Der GEL-NANDI™ Sportschuh hat seine Wurzeln in der Authentizität und ehrt ASICS' Lauftradition mit einem sichtbar robusten Design, das ursprünglich für die Anforderungen von ernsthaften Geländeläufern entwickelt wurde.

Für sein 20-jähriges Jubiläum hat dieser Schuh ein neues Gesicht bekommen, wobei seine erkennbarsten Elemente beibehalten wurden. Er verfügt über einen Materialmix (Mesh und Leder-Overlays) sowie eine moderne Zwischensohle und eine neu erfundene Struktur.

Der GEL-NANDI™ ist für die Trails gemacht und kehrt mit demselben Offroad-Abenteuergeist und einer aktualisierten Funktion zurück, die für den urbanen Entdecker entwickelt wurde.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1201A175 - 020
Farbe grau/schwarz
Farbe Grau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene