Frauenturnschuhe Asics Gel-Lyte III OG

Frauenturnschuhe Asics Gel-Lyte III OG
Ab: 128,92 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenturnschuhe Asics Gel-Lyte III OG

Der GEL-LYTE ™ III OG-Sneaker taucht wieder mit der ursprünglichen Form und Struktur auf, die er in den frühen 90ern hatte.

Die GEL-LYTE™ III OG-Silhouette wurde 1990 von Shigeyuki Mitsui entworfen und verfügt über eine geteilte Zunge, die ursprünglich vom GEL-LD RACER™-Schuh inspiriert wurde.

Zusätzlich ist der Schuh mit der GEL™-Technologie-Dämpfungseinheit in der Ferse ausgestattet, um die Stoßdämpfung zu verbessern und lang anhaltenden Komfort zu bieten.

Produktmerkmale

  • Geteilte Zungenausführung
  • Original 1990 zuletzt
  • GEL™-Technologie-Dämpfung

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1201A164 - 200
Farbe beige/rosa/off-weiß
Farbe Beige
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Lyte