Ausbilder Onitsuka Tiger Mexico 66

Ausbilder Onitsuka Tiger Mexico 66
Ab: 89,25 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Ausbilder Onitsuka Tiger Mexico 66

Der MEXICO 66™ Schuh ist von mehreren klassischen Trainingsschuhen inspiriert, darunter der LIMBER™ Schuh, der einer der ersten Schuhe mit den Onitsuka Tiger Streifen war und später an die japanische Nationalmannschaft bei den MEXICO Games 1968 delegiert wurde. Dieser Look, direkt aus den 1960er Jahren übernommen, aber für die Gegenwart entworfen, verleiht dem MEXICO 66™ Schuh seine klassische Form, den schlanken Stil und das ikonische Design. Ideal für das Leben, Arbeiten und Spielen in der Stadt, ist es mit den legendären Onitsuka Tiger Streifen abgesteppt.

Dieser Schuh ist Teil eines Materialpakets, das von der Geschichte vonOnitsuka Tiger inspiriert ist. 1954 wurde der erste Nylon-Sportschuh in Japan von Onitsuka Co., Ltd. auf den Markt gebracht. Nylon hat viele Leistungsvorteile, wie z. B. Haltbarkeit und Leichtigkeit usw. Dieser Schuh MEXICO 66™ NYLON PACK ist aus leichtem Nylon gefertigt und fühlt sich durch die gewebte Struktur mit hoher Dichte weich an.Der Stoff verfügt über helle Farben und bietet einen Vintage-Look.

Produktmerkmale

  • Obermaterial Nylon
  • Markenzeichen an Ferse und Zunge
  • Tief ausgeschnittene Silhouette

Zusatzinformation

Marke Onitsuka Tiger
Hersteller-SKU 1183B497 - 101
Farbe beige/rot blinkend
Farbe Beige
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene